Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mareike
( Email )
28.12.08 11:52
Hey mein Süße.
Jetzt werde auch ich dir mal was in deinem Gästebuch hinterlassen.
Ich hoffe es geht dir gut.Aus Erzählungen deiner Eltern scheinst du ja im Mom richtig Sommerurlaub zu machen.
Ich beneide dich ein bischen.
Hier hat sich auch einiges getan.Ich mache meine Ausbildung nicht mehr stattdessen gehe ich wieder zur Schule.
Macht aber auch spaß.
Weist du eigentlich schon wann du wieder nach Deutschland kommst?Wollten meinen 20.Geburtstag zusammen feiern.
Ich hoffe du meldest dich mal bei mir.Hab dich lieb.Mareike



Heidrun
( Email )
27.12.08 12:05
Hallo Annika,
wahrscheinlich hat Dich mein Weihnachtsgruß nicht erreicht, weil ich auf dieser Seite über Kontakt gegangen bin. Ich hoffe, Du hattest auch in der Ferne schöne Weihnachten. Deine bisherigen Berichte lese ich mit Interesse und stelle fest, das "travell" und nicht "work" überwiegt. Aber wichtig sind ja die Eindrücke und die Menschen, die Du kennen lernst. Für den Jahreswechsel wünsche ich Dir viel Spaß und weiterhin alles Gute. Ich freue mich auf weitere Berichte

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
von Heidrun, Wolfgang und Mareike



rowo
( -/- )
5.12.08 18:59
Vielen Dank für deinen neuen Bericht. Haben wir mit großem Interesse gelesen. Aber mein Eintrag war doch wohl nicht der Auslöser! Oder vielleicht doch?
Hoffe, wir erfahren auch noch etwas über deinen bevorstehenden Segeltörn.
rowo



rowo
( -/- )
4.12.08 18:48
Wegen Regenwetter keine Erntearbeit - nachvollziehbar!!
Aber wo bleiben dann weitere (und fehlende) Tagesberichte? Oder macht einen das schwüle Wetter zu müde und lustlos?????
rowo



Sabrina
( -/- )
4.12.08 17:26
Huhu, Annika, Annika!
Bevor ich auch dir per SMS antworte und die nächste Handyrechnung mich umbringt... danke dir! Ich hab mich riesig darüber gefreut. *knuddel* ^^
Ich feier zwar nicht groß, aber der Tag war bis jetzt schon ganz schön... bis auf diese nasskalte Beleidigung da draußen, die sich Wetter nennt.
LG
Sabrina



Heidrun
( Email )
17.11.08 20:27
Hallo Annika,

bin mal wieder auf Deiner Seite gewesen und habe entdeckt, dass Dir noch mehr Familienmitglieder schreiben. Ich habe es zwar auch schon mal versucht, bin aber nicht sicher, ob die Mail angekommen ist. Wenn ich Deine Bilder sehe, werde ich ganz neidisch. Hier ist es kalt und nass und Ihr geht schnorcheln. Aber ich wünsche Dir weiter eine gute Zeit und vor allem, dass Du Arbeit findest.

Ganz liebe Grüße
Heidrun



Julia
( Email / Website )
16.11.08 20:04
Hey Annika,
liebe Grüße aus London! Ich habe heute erst deinen Link bekommen von meinen Eltern und werde mich dann mal ans Lesen machen. Wünsche dir auf jeden Fall noch viele tolle Erlebnisse...
Wenn du mal Zeit findest: www.julia-in-london.de.tl
Das ist meine Homepage mit einem Link zu meinem Blog!

Deine Cousine, Julia



Hannes
( -/- )
1.11.08 18:18
Hey ihr drei!
Danke für die Karte von euch! Das Motiv war ja echt passend!
Hier bei uns ist soweit alles ok. Wobei ich zur Zeit auf einem Zivilehrgang bin und der sich doch schwer in Grenzen hält... Ansonsten ist der Zivi aber echt super muss ich sagen.
Naja ich wünsche euch noch viel Spaß in Australien und ich hoffe, dass ihr ne schöne Arbeit gefunden habt!
Kommt uns doch hier im kalten Deutschland mal für ne Woche besuchen!
Bis bald!
Hannes



Karoline
( -/- )
20.10.08 04:21
Hey, ihr scheint ja gut in Cairns angekommen zu sein . Ich wuensche euch da noch viel Spass.... und Josef kommt hinterher, wie ich gelesen habe? Dann muss Julia ja nicht mehr beim Uno verlieren .



Josef
( Email )
18.10.08 08:52
na ihr. gluecklich oben in cairns. ich hatte heut meinen letzten arbeitstag. komme euch jetzt hinterher mischt schon mal die karten!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung