Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Waldemar
( Email )
28.11.12 03:49
Hey...
Bin im Moment in Ayr u habe auch mangorush.
Was meinst du genau mit dem Mehl?
Finde im Moment kein Mittel dagegen

Wurde mich über eine Antwort freuen



Heidrun
( Email )
25.5.09 19:13
Hallo Annika,

habe Dich nicht vergessen. Nur in Schwerin hatte ich Deine Website nicht und wegen Himmelfahrt und Brückenferientag war ich nun mal dort.
Jetzt aber, nachträglich alles Gute zu Deinem 19. Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und noch ganz viele spannende, aufregende, frustrierende, erlebnisreiche ............... Jahre.
Deine Berichte lese ich erst später, da ich noch ein wenig arbeiten muss.

Viele liebe Grüße
Heidrun



Kuegler, Irmgard
( Email )
20.5.09 08:22
Hallo Annika,

zu Deinem Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Freunde bei Deinem Aufenthalt, Irmgard, Reiner und Faiban Kügler




( -/- )
26.4.09 12:58
Hallo Annika,

habe gerade mal wieder Berichte gelesen und mich gefreut, wie reflektiert Du über die Dinge schreibst. Besonders der letzte Bericht über Neuseeland hat mich beeindruckt. Du machst Erfahrungen, die Dir in Deinem Leben sicherlich immer wieder nützen werden. Du erlebst Dinge, die Dir niemand mehr nehmen kann.

Es grüßt Dich ganz herzlich
Heidrun



Carmen
( -/- )
24.4.09 22:10
Hey Süße!

Hab auch endlich nach langer Zeit mal wieder den Weg auf deine Homepage gefunden...und auch gelesen! ...sonst guck ich mir immer nur die Fotos an!!
Hier ist alles beim Alten...recht öde...
Aber zum Glück ist Steffi ja jetzt auch wieder zu Hause und wir können nun zu dritt den schönen Zeiten nachtrauern...
Zumindest wird es langsam Frühling hier!
Grüß mir die "Heimat" und iß mal wieder ein "Gelatissimo-Eis" für mich mit!

Hdl, Carmen



Heidrun
( Email )
13.4.09 11:19
Liebe Annika,

Dir auch frohe Ostern.
Wir genießen dieses Jahr das Osterfest mit herrlichem Sonnenschein und dem ersten Frühstück auf der Terrasse. So schöne Osterferien gab es schon lange nicht mehr.
Deine Berichte verfolge ich ganz regelmäßig und bewundere Deinen Unternehmungsgeist und Deinen Mut.

Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße
Heidrun



rowo
( -/- )
31.3.09 19:09
...da sieht man mal wie jung du doch bist...
Cadbury Schokolade haben wir schon vor ? ...ja mindestens 40 Jahren in Deutschland gegessen. Sie war damals, zumindest in den Erinnerungen, das Beste an Schokolade was man bekommen konnte.



rowo
( -/- )
27.2.09 13:28
Hallo,
du bist nun schon etwas länger in Neuseeland und wie geht es dir dort?
Warte schon gespannt auf deine Reiseberichte, denn für Neuseeland habe ich schon immer geschwärmt.



Rowo
( -/- )
15.2.09 17:29
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder ein neuer Bericht auf deiner Website - und, was lese ich da, dich hat es nun ins Land der Kiwis verschlagen.
Hoffentlich gefällt es dir da und du gewinnst viele neue Eindrücke von einem weiteren Land "am Ende der Welt".
Ich bin begeisterter Leser deiner Reiseberichte und freue ich auf weitere, vielleicht etwas regelmäßigere, Berichte.
Rowo



Heidrun
( Email )
24.1.09 15:59
Hallo Annika,

ja, ich verfolge ganz gespannt Deine Einträge und habe auch schon darauf gewartet, dass es mal wieder Neuigkeiten gibt. Manchmal möchte ich mit Dir tauschen, denn die Möglichkeiten in Australien finde ich toll. Und Deinen Mut bewundere ich auch. Außerdem ist es hier so kalt und grau. Gestern hatten wir Schnee - weißt Du noch wie der aussieht?

Dann mach es mal weiter gut. Ich freue mich auf den nächsten Bericht.
Liebe Grüße
Heidrun



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung