Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen bin ich nun also wieder auf deutschem Boden. Und deswegen sollt ihr nun endlich die Erklärung dafür bekommen, dass meine Homepage in der letzten Zeit mehr als vernachlässigt wurde.

Wie ihr ja alle wusstet oder gemerkt habt, war mein Rückreise-Datum ein einziges großes Geheimnis. Okay, das war auch gelogen, schließlich wussten so ziemlich alle meine Freunde Bescheid. Die einzigen beiden, die keine Ahnung hatten und auch bis zum Ende keine haben durften, waren meine beiden besten Freundinnen Cari und Birthe. Schließlich hatte ich mir doch überlegt, als Überraschung zu Caris 18. aufzutauchen. Bis dahin galt es allerdings monatelang dicht halten, volle Konzentration um sich nicht zu verplappern und immer wieder damit leben müssen, dass Cari und Birthe schwer enttäuscht waren... Na ja... ;-)

Hätte ich nun meine Homepage also immer auf dem neusten Stand gehalten und hätte dort gestanden, dass ich wieder zurück in Sydney bin, dann hätten sich beide denken können, dass meine Reise dem Ende zugeht... Und das sollte ja geheim bleiben ;-)

Die Berichte der letzten Tage gibts nun aber jetzt auch auf meiner Homepage, damit ihr auch nachträglich wisst, was ich so alles erlebt habe ;-) Viel Spaß damit!!

16.7.09 17:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung