Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





02. - 09. Juli 2009 - Sydney oder ein kranker Abschied...

Halli Hallo...

Da bin ich also mal wieder - zurück in Sydney! Zum ersten Mal allerdings wohl sowohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Schließlich wusste ich da schon, dass es das letzte Mal für etwas längere Zeit seien wird, dass ich in Sydney bin... Kein allzu schöner Gedanke!

Die letzten Tage in Sydney und damit in Australien waren natürlich total verplant, ich wollte mich ja immerhin noch einmal von allem und jedem verabschieden... Erst einmal hieß es natürlich noch mal kräftig shoppen und die letzten Dinge für die Abreise organisieren.

Auf meinem Plan stand allerdings nichts von krank werden... Genau diesen Punkt hab ich aber so ziemlich als einen der ersten abgehakt...

Fieber, Husten, Halsschmerzen, usw... mit anderen Worten: meine letzten Tage in Australien hab ich schlafend im Bett verbracht! Traumhaft so was...

So, und nun ist mein Koffer gepackt, ich mit einem Haufen Medikamente vollgepumpt, von meinem Hostel und Beate hab ich mich auch verabschiedet und jetzt heißt es wohl nur noch hoffen, dass man mich in Sydney innen Flieger lassen wird ;-)

16.7.09 17:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung