Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





23. & 24. Mai 2009 - Sydney oder einfach nur genießen

Hallöchen!

Ich hab beschlossen, dass es auch von Sydney kurze Tageszusammenfassungen gibt. Dann müsst ihr nicht so viel lesen und seit trotzdem informiert. Und wenn ihr über irgendwas mehr wissen wollt, dann schreibt mir ne Mail mit Fragen und ihr kriegt alle Details... Na gut, vielleicht nicht alle ;-)

23. Mai: erstmal lange lange schlafen!! Und dann auf die Suche nach meinem Geburtstagsgeschenk gehen... leider recht erfolglos! Meine Pause am Circular Quay ist dann leider ein wenig nasser ausgefallen und ich hatte gleich noch mal unfreiwillig geduscht - juhu!! Abends dann mit Tanja ihren letzten Abend am Darling Harbour mit Feuerwerk feiern und mit lecker Kuchen im Hostel =) Irgendwas war garantiert in unserer Barbecue-Soße - meine Güte, was haben wir wieder gelacht =D Mädels, wir sehen uns in Paris ;-)

24. Mai: nach dem aufstehen ging’s dann mit Tanja Schuhe und nen Koffer shoppen. Komisch, wie schnell das immer geht, wenn man nicht alleine shoppen muss... faszinierend!! Im Hostel hieß es dann traurigerweise Abschied nehmen von Tanja - du fehlst uns jetzt schon!!! Nach dir kam immerhin keine Asiatin ;-) Nachm Koffer umpacken schnell mit Julia und Heike zur Oper, dann mit der Fähre zum Darling Harbour fahren, nen 3D-Film im IMAX mit der größten Kinoleinwand der Welt gucken, einkaufen, mit Denise vorm Hostel quatschen, kochen, essen und schlafen ;-)

So, die nächsten Berichte kommen bestimmt... ;-)

25.5.09 05:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung