Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





18. & 19. Mai 2009 - Melbourne oder juhu, nicht mehr lange!!

Hallo!

Die restlichen Tage in Melbourne gibt’s jetzt wieder in Kurzzusammenfassung, damit sich auch niemand beschwert, ich würde zu viel schreiben :-P

18. Mai: erstmal ausschlafen, dann zur Abwechslung mal wieder ne Runder mitm Touri-Bus durch die Stadt fahren und an den Royal Botanical Gardens aussteigen. Nun ja, schön sind sie, aber sooo farblos irgendwie. Aber ist nun mal Herbst, nech...

Abends hab ich dann meine Westküsten-Reise gebucht! Uiii, ich werd ganz Australien sehen!! =)

19. Mai: Nach dem ersten Schock über die Westküsten-Abzocke (man merkt gleich, dass es da nicht so touristisch is...), bin ich mal wieder mit dem Bus und der Tram durch die Stadt gefahren - ein letztes Mal!! Abends dann mal wieder Wäsche waschen, TV gucken und Koffer packen...

Achso, der 20. Mai wird übrigens nur wieder eine ewig lange Busfahrt sein... Einzig positiver Gedanke daran? Es geht zurück nach Sydney!!!

25.5.09 05:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung