Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





8. Mai 2009 - Melbourne oder der Horror geht weiter!!

Nein, heute gibts keine nette Begrüßung! Heute ist meine Laune nämlich nicht mehr die allerbeste. Und warum? Na, weil ich in Melbourne bin.

Melbourne an sich wäre ja vielleicht nicht so schlimm gewesen, aber bei meiner Ankunft wurde gleich mal wieder mein New Plymouth-Dunedin-Trauma aufgefrischt und verschlimmert: 10 Stunden Busfahrt und nur eine Pause an nem ausverkauften Cafe mitten inner Nacht, strömender Regen, um mich rum nur betrunkene Football-Fans, keine Taxis, schlecht ausgeschilderte Straßen, ein 1,5km entferntes Hostel irgendwo am Berg... und ein Busfahrer, der einem sagt "links rum" wenn man eigentlich rechts rum müsste. Na herzlichen Dank auch! Und sowas, wenn man eh schön total übermüdet und fertig vom Bus fahren ist um halb zwölf mitten inner Nacht - juhuuu!!

So und so frustriert und fertig kann ich doch nicht schlafen!!! Was ein Scheiß!!!

Noch 11 Tage... (dann mach ich mich endlich wieder aufn Weg nach Sydney!!!)

P.S.: Happy Birthday, Deutschland! ;-)

25.5.09 05:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung