Startseite
    Reisetagebuch
  Über...
  Archiv
  Bilder!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/junica-goes-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Mai 2009 - Canberra bzw. eigentlich ein paar Anmerkungen zum 22.5. ;-)

Huhu!

Was gibts neues zu berichten heute? Hmm... nicht viel eigentlich. Ich bin heute von Sydney nach Canberra gefahren... mal wieder mitm Bus... Und jetzt kann ich es offiziell sagen: Bus fahren in Neuseeland war irgendwie bequemer und schöner. Die Busse sind einfach besser gewesen... Aber verratet das bloß nicht den Australiern... ;-)

Da Canberra als Australiens Hauptstadt seeeehr weitläufig is und man hier nicht viel zu Fuß unternehmen kann (mal abgesehen von shoppen...) ohne das man mindestens ne Stunde läuft, hab ich von dieser künstlich angelegten und sehr jungen Stadt (und ja, man sieht es...) noch nicht viel bis nichts gesehen! Und nein, das ich so weit laufen müsste liegt nicht daran, dass mein Hostel so weit abgelegen is - isses nämlich nicht. Ich wohn direkt inner City - Aldi is auch gleich um die Ecke!! Haaaariboooo, ich komme!!!

Aber darum solls jetzt hier auch gar nicht weiter gehen ;-)

Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, was ich denn eigentlich an meinem Geburtstag mache (übrigens, Papa, die frage, was ich mir wünsche - war die Ernst gemeint?! =D ). Hier also mal die Planung... die eh noch dreimal wieder übern Haufen geworden wird -wetten?!

Also, meine Uluru Pläne haben sich ja leider zerschlagen (darauf geh ich besser jetzt nicht ein, ich reg mich nur wieder über Australien auf!!!), da musste dann also eine Alternative her. Und die war auch eigentlich recht schnell gefunden, hab ich doch in Sydney noch Beate und Denise (von denen eine garantiert noch in Sydney seien wird...!!).

Halten wir also fest: mein 19. wird in Sydney gefeiert!

Und zwar richtig... mit Band im Pub (nicht mit irgendeiner Band, mit DER Band... ;-) ) und Feuerwerk am Darling Harbour. Nicht extra für mich, aber den Teil kann ich mir ja einreden... ;-) Oh, und als Geschenk gibts neue Schuhe - die alten lösen sich auf! (Hey Ricarda, die Schuhe haben tatsächlich soooo lange gehalten. voll gut, oder??)

Was das ganze für euch heißt bzw. heißen kann? Ich verrats euch: ihr könnt mir ganz entspannt zum Geburtstag schreiben und zwar auch wirkliche Karten und nicht nur unpersönliche Mails ohne euch groß fragen zu müssen "ja, wohin denn mit der Karte?". Ganz einfach, sämtliche Post einfach an mein Office in Sydney!

Und zwar so adressiert:

Annika Noelle                                                               Level 2                                                                          531-535 George Street                                                2000 Sydney                                                         Australia

Is doch eigentlich ganz einfach oder? Und teuer is ne Karte nach Australien auch nicht ;-)

Wenn ihr mir also ne Freude machen wollt und mir nen gaaaanz tolles Geburtstagsgeschenk machen wollt, dann schreibt mir ;-)

So, und jetzt isses schon wieder Zeit zum schlafen gehen... Das Bus fahren aber auch immer sooo verdammt müde machen muss... =/

Macht's gut ihr Lieben!

4.5.09 13:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung